30.11.2018, 08:54 Uhr

Musiktage 2m

Mehrere Autos schlängelten sich am 26. November mit Vorsicht über die Straße zum Alpengasthof Strenge hinauf. Links und rechts säumten umgestürzte Bäume die Zufahrt. Dieses Szenario erzeugte bei allen ein mulmiges Gefühl der Erinnerung an die vergangenen Unwetter.
In kürzester Zeit verflog jedoch jegliche Besorgnis und es wurde ein kunterbuntes musikalisches Programm erarbeitet.  Im Mittelpunkt stand ein weihnachtliches Mini-Musical.
Sport- und Instrumentaleinheiten schufen eine willkommene Abwechslung.
Verantwortlich für das Programm zeigten sich  Fr. Vera Zwischenberger,
Fr. Claudia Cisorio-Pichler und Hr. Wolfgang Lederer, denen herzlich für ihr Engagement gedankt sei.
Den Höhepunkt der Musiktage erlebten wir dann am Schlussabend. Er stand unter dem Motto „The Next Strenges Top Group“.
Nach einer sehr schönen, gemeinsam verbrachten Zeit grüßte uns zum Abschluss auch noch die Sonne. Unserer Gastfamilie danken wir herzlichst für die ausgezeichnete Betreuung.