12.10.2017, 10:12 Uhr

Cross-Country Schulmeisterschaften 2017

Ein traumhafter Herbsttag bot die Kulisse für die Schulmeisterschaften 2017 im Cross Country. Nahezu alle Schülerinnen und Schüler stellten sich der Herausforderung und nahmen die doch recht anspruchsvolle Strecke in Angriff. 
Erstmals wurde heuer um das Trikot der Schulmeisterin und des Schulmeisters gelaufen.
Nach vielen spannenden Platzierungskämpfen standen schließlich folgende Siegerinnen und Sieger fest:

Gruppe w/0: Pichler Mina
Gruppe m/0: Schaller David
Gruppe w/I:  Zerza Sara
Gruppe m/I: Schellander Manuel

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren erbrachten Leistungen!
Die 10 schnellsten Schülerinnen und Schüler jeder Kategorie vertreten unsere Schule nächsten Donnerstag, den 19.10.2017 bei den Bezirksmeisterschaften in Hermagor. Viel Glück!
 
Allen Lehrerinnen und Lehrern herzlichen Dank für die Organisation und Mitarbeit bei diesem gelungenen Bewerb!

Ergebnisliste Gruppe w/0
Ergebnisliste Gruppe m/0
Ergebnisliste Gruppe w/1
Ergebnisliste Gruppe m/1

Bilder

Siegerehrung