22.06.2018, 08:15 Uhr

Elternabend 3m

Endlich hat sich ein Termin gefunden! Der Elternabend der 3m Klasse (KV Roswitha Rieger) ging am Donnerstag, 14.06.2018 um 19:00 Uhr in der Aula der Musik-NMS Kötschach-Mauthen über die Bühne. Die zahlreich erschienenen Besucher konnten mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm, bestehend aus gesanglichen und instrumentalen Beiträgen, bestens unterhalten werden. Auch einige Schülerinnen und Schüler, die ihr Instrument an der „Regional-Musikschule Kötschach-Mauthen“ lernen, ließen die Gelegenheit zu einem Auftritt nicht aus und zeigten ihr Können. An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an die verantwortlichen Musikschullehrerinnen und –lehrer und an Direktor Gerald Kubin.
Nach einem kurzen bildlichen Rückblick auf die gerade verlebte Sprach- und Sportwoche in Lignano, luden die Schülerinnen der 3m Klasse mit ihrer Lehrerin Silvia Lamprecht in den Turnsaal zu einem sportlichen Leckerbissen ein. Nach dieser Vorführung bedankte sich Herr Direktor Walter Köstl für den Abend und gratulierte zu den gezeigten Leistungen.
Das Erlebte wurde anschließend noch bei Speis und Trank, gesponsert und vorbereitet von den Eltern mit Klassenelternvertreterin Petra Wassertheurer, noch intensiv nachbesprochen.