06.02.2019, 08:35 Uhr

Bezirksschulschitag 2019

Bei einer traumhaften Winterkulisse am Nassfeld kürten sich Neuwirth Sonja (1m) und Stampfer Johannes (2m) von der NMS Kötschach-Mauthen zu den Bezirksschulmeistern 2019.

115 gemeldete Schülerinnen und Schüler aus dem Bezirk Hermagor kämpften am 5.2.2019 auf der LA PERLA/Garnitzen um Sekunden und Hundertstel. Der Start erfolgte pünktlich um 10:30, wobei ein anspruchsvoller Riesentorlauf zu bewältigen war, der von allen Schülerinnen und Schülern unfallfrei gemeistert wurde.
Unseren Bezirk Hermagor werden bei den diesjährigen Landesmeisterschaften auf der Gerlitzen jeweils 2 Mannschaften in der Wertungsgruppe 2 und 3 aus der NMS Kötschach-Mauthen vertreten. In der jüngsten Wertungsgruppe stellen wir jeweils 4 Starterinnen und Starter aus dem gesamten Bezirk.

Ein herzlicher Dank gebührt dem Zeitnehmerteam des SV Tröpolach mit Warmuth Peter, Warmuth Andreas und Gucher Mathias und Herrn Mag. Klaus Herzog, die beste Rahmenbedingungen für diese Veranstaltung geschaffen haben.

Organisator und Koordinator Gernot Nußbaumer freute sich über anwesende Prominenz und konnte Ing. Helmut Haas begrüßen.

Ergebnisliste Einzelwertung

Ergebnisliste Mannschaft

Bilder