Abschluss des Schuljahres

Am Donnerstag, den 9.Juli 2020, war für die 5. 6. und 7. Schulstufe der letzte Schultag.
Die Gestaltung der Wortgottesfeier stand unter den Farben des Regenbogens und wurde unter Einhaltung der Covid 19 Hygienbestimmungen durch geführt. Die musikalische Gestaltung der 3m und die Textbeiträge der zweiten Klassen spannten einen schillernden Bogen bis zur Übergabe der verdienten Zeugnisse in der 4. Stunde. SchülerInnen bedankten sich bei ihrer Religionslehrerin Frau Christa Huber mit persönlichen Geschenken und guten Wünschen für ihre bevorstehende Pensionierung.

Verabschiedung der 4. Klassen
Am Freitag, den 10. Juli 2020, wurde mit den 4. Klassen dieses besondere Schuljahr mit einer eigenen Wortgottesfeier, musikalisch gestaltet von der 4m Klasse abgehalten. Im festlichen Rahmen und mit den guten Wünschen von Dir. Walter Köstl und im Beisein aller Lehrerinnen und Lehrer wurde die Jugend ins "Leben" entlassen.

Dir. Walter Köstl bedankte sich auch bei Frau Christa Huber und Frau Hemma Stampfer und wünschte alles Gute für die bevorstehende Pensionierung.