Führungswechsel


Am 30. September hatte Direktor Walter Köstl seinen letzten Arbeitstag an unserer Schule!

Nach 18 Jahren gab er nun die Leitung der Mittelschule an den provisorischen Leiter Gernot Nußbaumer weiter. Aufgrund der angespannten Corona Situation in unserem Bezirk konnte leider keine große Schulfeier stattfinden, wie er es verdient hätte. Stattdessen sang die 4m Klasse stellvertretend für alle dankbaren Schülerinnen und Schüler einige Lieder und forderte den scheidenden Direktor sogar zum Mittanzen auf!
Die Lehrerinnen und Lehrer verabschiedeten sich am Nachmittag und dankten mit einem Gemälde von Hans Salcher und einem Erinnerungsvideo.

Lieber Herr Direktor Köstl, du hast in dieser Schule bleibende Spuren hinterlassen und ihr deinen Stempel aufgedrückt! Deine wohlwollende Art, dein Humor, aber auch dein konsequenter Führungsstil werden uns fehlen. Wir wünschen dir alles Gute für deinen Ruhestand!

Bilder