Sommersportwoche der 1m am Millstättersee

Eine herrliche Woche verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 1m vom 1. bis zum 4. Juli im Sportcamp Salcher am Millstättersee.
Vom Radfahren im Bike-Trail über Beachvolleyball, Surfen, Inline-Skaten sowie SUP, Tennis  oder  Segeln bis hin zu Tanzen konnten die Kinder aus verschiedensten Sportarten auswählen. Gemeinsam mit ihren Lehrern verbrachten alle 4 tolle Tage am und um den Millstättersee, und auch das eine oder andere Gewitter konnte der großartigen Stimmung keinen Abbruch tun!
Auch die Unterkunft und das Essen im Hotel Bellevue waren spitze, und bei der Disco am Abschlussabend fand die Sportwoche einen schönen lustigen Ausklang.
Herzlichen Dank an Herrn Salcher und seinem Team, die uns allen eine unvergessliche Zeit bereitet haben.

Bilder