Am Mittwoch fuhr die 2a Klasse mit den Fahrrädern zum Bienenlehrpfad nach Dellach. Dort gab uns Herr Zwischenbrugger spannende Einblicke in die Welt der Imkerei.
Wir durften zuschauen, wie eine Königin markiert wurde, einen Blick in den Bienenstock werfen und Honig direkt aus der Wabe verkosten.
Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Eis.
