Musiktage der 1m

Die Musiktage der 1m fanden im Kloster von Maria Luggau statt. Dieses wurde von den SchülerInnen musikalisch mit tollen Klängen und Gesängen erfüllt. Das Besondere an diesen drei Tagen war die sehr intensive Probe für das Musical „Die Götterolympiade“, es wird am 27. Mai 2019 beim Elternabend aufgeführt. Brigitte Lugger brachte uns die Geschichte des Marienwallfahrtsortes näher und natürlich durfte ein Besuch in der Basilika nicht fehlen. Es war eine tolle Zeit, sich mit viel Musik und Spaß näher kennenzulernen.
Einige Rückmeldungen:
„Die Musiktage waren sehr schön, aber auch anstrengend. Ich freue mich schon auf die Musiktage im nächsten Jahr.“
„Die Musiktage waren sehr cool und lustig. Das Essen war sehr gut.“
„Die Musiktage waren für mich eine tolle Erfahrung, wir haben viel gelernt und ich freue mich auf nächstes Jahr.“