Via della musica

Die Stimm-Magierin Luisa Cottifogli, begleitet von Massimo Serra (Perkussion) und Aldo Mella (Bass) waren zu Gast in der Musikmittelschule Kötschach-Mauthen, um dort mit den Schülerinnen und Schülern der 3m und 4m Klassen in Workshops am Vormittag zu arbeiten. Massimo Serra stellte seine aus Abfallprodukten hergestellten Rhythmusinstrumente vor und stellte in kurzer Zeit auch einfache Modelle mit den begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmern her. Luisa Cottifogli und Aldo Mella forderten mit Bewegung und Stimme Körper und Geist.
Das Ergebnis wurde nach einer wohlverdienten Pizzapause den Schülerinnen und Schülern der Schule präsentiert. Nach dieser Vorführung ließ das YOULOOK TRIO ihr Können aufblitzen und man konnte mit Staunen erleben, wie vielfältig Stimme eingesetzt werden kann.