Sommersportwoche am Millstättersee - 2a und 2b

Nachdem coronabedingt im letzten Schuljahr alle mehrtägigen Veranstaltungen abgesagt werden mussten und unsere Kinder im gesamten Jahr deutlich weniger persönlichen Kontakt hatten, beschlossen wir unsere Sommersportwoche in der ersten Schulwoche durchzuführen.
Die Schülerinnen und Schüler der 2a und 2b Klassen verbrachten vom 14. bis zum 18. September im Sportcamp Salcher am Millstättersee traumhafte Tage. Vom Radfahren im Bike-Trail über Beachvolleyball, Surfen, Inline-Skaten sowie SUP und Tennis bis hin zum Tanzen konnten die Kinder aus verschiedensten Sportarten auswählen. Auch in der Freizeit wurde bei Boccia, Federball, Völkerball oder „Kreuz zerstören“ niemandem langweilig. Einige Mutige versuchten sich auch im Weitfliegen vom Bootssteg.
Spaziergänge zum Einkaufen oder in den wunderschön angelegten Rosenpark rundeten das Programm ab.