Wintersportwoche 2ab

Perfekte Pisten, strahlend blauer Himmel, begeisterte, fröhliche Kinder und motivierte, sportliche Lehrer und Lehrerinnen garantierten einen reibungslosen Ablauf des Schikurses der 2ab Klassen in St. Oswald.
Ein Thermenbesuch der Therme St. Kathrein in Bad Kleinkirchheim sowie ein actionreicher Rodelabend bereicherten das Programm der Wintersportwoche.
Bei der Abendgestaltung wurden unter anderem die Pistenregeln erklärt, Zimmerplakate gestaltet und bei verschiedenen Spielen und Wettbewerben kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Die Unterkunft im Hotel Berghof  war sehr schön, das Essen hervorragend und die Betreuung von Schülern und Lehrern durch das sehr freundliche Personal ausgezeichnet.
Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass unsere Kinder mehrfach für ihr tadelloses, höfliches Verhalten gelobt wurden.

Kurz zusammengefasst: Ein sehr gelungener Schikurs der allen Beteiligten noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.